Kostenlose Lieferung in Großbritannien für Bestellungen über 20 £

Geschenkbox mit Honignüssen

Titel


Unsere Geschenkbox ist eine köstliche Mischung aus Honig-Cashewnüssen, Mandeln, Erdnüssen und Pekannüssen und bietet eine erstklassige Auswahl an süßen Nüssen. Diese Mischung ist eine köstliche Überraschung für jeden Anlass und bietet einen köstlichen Crunch und eine köstliche Geschmacksmischung.
Diese Geschenkbox enthält ca. 650 g Honignüsse und ist somit ein sehr guter süßer Leckerbissen für 2 – 3 Personen.

Diese köstlichen Honignüsse werden manchmal in der Schachtel klebrig. Schütteln Sie einfach die Schachtel vor dem Öffnen und genießen Sie es!


Enthaltene Artikel:

1- In Honig geröstete Pekannuss

2- In Honig geröstete Cashewnüsse

3- In Honig geröstete Mandeln

4- Mit Honig geröstete Erdnüsse (amerikanische Art)

Lieferung in Großbritannien

Bitte beachten Sie: Wir verpacken und rösten erst, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Daher dauert es in der Regel 7 Werktage, bis die Bestellung geliefert wird. Erwarten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2–3 Werktagen versandt und innerhalb von 2–3 Werktagen geliefert wird.

Bestellen Sie Gewicht/Wert Liefermöglichkeit Kosten
Bis zu 19,99 £ Arbeitstage der zweiten Klasse (2–3). 2,99 £
20 £+
Arbeitstage der zweiten Klasse (2–3).
Frei

Für internationale Lieferungen und weitere Details klicken Sie hier

Siehe Zutaten in FETT . Dieses Produkt wird mit Geräten verpackt, die auch Produkte verpacken, die Weizen , Erdnüsse , Sesam und andere Nüsse enthalten können .

Haftungsausschluss: Bitte beachten Sie, dass wir zwar alle Sorgfalt darauf verwenden, sicherzustellen, dass die auf unserer Website angezeigten Produktinformationen korrekt sind, die Produktrezepte jedoch regelmäßig geändert werden und dies Auswirkungen auf Nährwert- und Allergeninformationen haben kann. Sie sollten daher stets die Produktetiketten überprüfen und sich nicht ausschließlich auf die bereitgestellten Informationen verlassen Hier.

Free delivery in UK for orders over £20

Honey Nuts Gift Box



A delightful blend of honey cashews, almonds, peanuts, and pecans, our gift box provides a premium selection of sweet nuts. An indulgent surprise for any occasion, this mix offers a delightful crunch and a delightful mix of flavours.
This gift box has around 650g of honey nuts which make it a very good sweet treat for 2 - 3 people. These scrumptious honey nuts get sticky sometimes in the box. Just shake the box before opening and enjoy it!

Items included:

  • Honey Roasted Pecan
  • Honey Roasted Cashews 
  • Honey Roasted Almonds
  • Honey Roasted Peanuts

UK Delivery

Please note: we only pack and roast after you place your order so orders usually needs 7 working day to be delivered. Expect your order to be dispatched within 2-3 working days, and delivered in 2-3 working days thereafter.

Order wight/value Delivery Option Cost
Up to £19.99 Second Class ( 2 - 3 ) Working Days £2.99
£20+
Second Class ( 2 - 3 ) Working Days
Free

For International Deliveries & more details Click Here

See ingredients in BOLD. This product is packaged with equipment that also packages products that may contain wheatpeanutssesame and other tree nuts.

Disclaimer: Please note that whilst we take every care to ensure the product information displayed on our website is correct, product recipes are regularly changed and this may affect nutrition and allergen information therefore you should always check product labels and not rely solely on the information presented here.